normal | groß | rößer
 

Gästebuch

19: :) les papilion
08.03.2015, 20:55 Uhr
 
Viel Glück Tornado wünscht euch selma aus lesen papilion;)♡
 
18: :) les papilion
08.03.2015, 20:52 Uhr
 
Hallo ihr lieben die Nachricht geht an Tornado ich bin eine aus der Mannschaft Les papilion ich wünsche euch fürs nächste Turnier ganz ganz viel Glück ihr seid richtig super♡ Auch wenn wir wieder gegen euch tanzen müssen drück ich euch die Daumen.
 
17: Lea-Sophie
21.12.2014, 10:37 Uhr
 
Hallo,
ich tanze bei Stritze und sie ist
eine suuuuuuuuuuuuuuper Tanzlehrerin.
Auch an Heike unsere Techniklehrerin
ein großes argument.Ich freue mich
sehr auf die Liga.
Eure Lea-Sophie aus Skip.
 
16: Katrin Schmidt
27.03.2014, 11:31 Uhr
 
Hallo,

leider ist weder von Tornado, noch von Skip was zu lesen oder gar ein Foto drin. Schade.
 
15:
04.05.2013, 22:43 Uhr
 
Hallo lieber KJSC Döbeln,
mein Name ist Lilly und ich tanze in der Formation Moskitos in der Verbandsliga 2 Süd-Ost. Mein Brief geht an die Formation Blizzard.
Seit 2007 tanze ich schon mit Blizzard in einer Liga, ausgenommen 2008 und 2011. Wir sind also, sozusagen, gemeinsam etwas größer geworden. Ich habe großen Respekt vor Euch, Blizzard. Schon damals habt Ihr mich fasziniert mit Euren blauen Bändern. Ich kann mir unsere gesamte Turniergeschichte nicht ohne Euch vorstellen.
Ich möchte Euch danken, dafür, dass Ihr mir in diesem ganzen Turnier-Durcheinander Halt gebt, als sichere Konstante, die immer da war.
Auch, nach Eurem schlimmen Unfall bei einem der Turniere.
Ich möchte Euch sagen, dass Ihr wirklich gut seid und ich meinen Hut vor Euch ziehe.
Viel Glück für die Zukunft
und für jeden Einzelnen von Euch.
Mit freundlichen Grüßen
Lilly Rödel
 
14: jenny
21.01.2013, 16:46 Uhr
 
ch Tanze bei Patricia ( Strize ) wir gehören zum kjsc und tanzen bei Tornado leider stehen wir noch nicht hier drin.
Liebe grüße an akzeptanz und strize eure Mädels
 
13: jenny
21.01.2013, 16:46 Uhr
 
ch Tanze bei Patricia ( Strize ) wir gehören zum kjsc und tanzen bei Tornado leider stehen wir noch nicht hier drin.
Liebe grüße an akzeptanz und strize eure Mädels
 

Kommentar:
Ok, machen wir ! Ein Gruppenfoto mit einem kleinen Text von Euch wäre sehr lieb.

12:
06.09.2011, 17:53 Uhr
 
Heey ! (:

erst maL haLLu aLso öööm... ich finde die seite echt super und ich und meine ABF wolLen zum tanzen kommen aber Leider gibt es ein probLem ich und meine ABF ( Lisa ) ... woLLen zus in eine gruppe nur sie ist 14 jahre aLt und ich 12 jahre aLt ... !?? ... ich möchte gerne mit ihr in eine gruppe gehen aber wie ??? das ist nicht gut ._.
 

Kommentar:
hallo, schön das Euch die Seiten gefallen, Nun zu Euren "Problem". Einfach einmal Freitags zu den Trainingszeiten vorbeikommen und mit unserer Trainerin sprechen,da gibt es garantiert eine Lösung für Euch

11: Sandra
20.01.2011, 11:44 Uhr
 
Hallo,
wollte mich mal nach den Beiträgen erkundigen, da Interesse besteht für eine 8-jährige und eine 18-jährige Tanzwütige.
Liebe Grüße
 
10:
10.12.2010, 13:33 Uhr
 
Vielen Dank an alle Tänzerinnen und Tänzer und die gesamte TSA JMD des KJSC Döbeln für die lieben Wünsche und das herausragende Präsent anläßlich unseres Ehejubiläums.
Bärbel und Hans
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.